SBB-RailService: So geht Kundendienst

SBB-RailService: So geht Kundendienst

Schon mehrmals habe ich geschrieben, wie schwierig es manchmal ist, Kontakt mit den Kundendiensten der verschiedenen Verkehrsbetriebe aufzunehmen. Manchmal dauert es auch sehr lange, bis man von ihnen eine brauchbare Antwort erhält. Nicht so jedoch bei den SBB, wenn man dringende Anliegen hat: Via den Twitter-Account @RailService erhält man in vernünftiger Zeit Antwort und Ratschläge. Auch wird mir jeweils versichert, dass mein Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet werde.)6

So auch, nachdem es am letzten Sonntag den ganzen Tag geschneit hatte und im Tösstal bis am Abend kein einziges Perron gepfadet (wie heisst das korrekte hochdeutsche Verb?) worden war:

@RailService Hat es einen Grund, dass es im #Tösstal seit heute Morgen keine #Schneeräumung auf den gibt? Er liegt ca. 20cm hoch.

@pethasli, 03.02.2019, 19:24

@pethasli Danke für die Info. Ich habe dein Feedback weitergeleitet. Falls dies nochmals vorkommt, kannst du uns auch unter der Nummer 0800 864 383 rund um die Uhr darüber informieren. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. /mz

@RailService, 04.02.2019, 06:07

Danke, SBB, für diesen Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert